Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - knappe Niederlage im letzten Saisonspiel

Drucken

HB Filderstadt - SG Hegensberg-Liebersbronn 2, 17:18 (7:8)

Es hat nicht sollen sein. Die Jungs wollten die Saison mit einem Sieg abschließen, schon weil das Hinspiel verloren wurde, aber auch im Rückspiel musste man den kürzeren ziehen. Es war jetzt auch nicht so, dass die Gäste unbedingt besser waren, jedoch hatte man den Eindruck, dass sie den Sieg mehr wollten, schon deshalb, damit ihr Punkteverhältnis ausgegelichen ist, während die HB bereits vor der Partie nicht mehr von Platz 3 zu verdrängen war. Vielleicht war das auch der auschlagebende Grund für einige Unkonzentriertheiten, die zu Ballverlusten führten. Somit wird die Saison trotzdem mit einem positiven Punkt- und Torverhältnis beendet, doch wäre allemal mehr drin gewesen. Immerhin hat man die zweitwenigsten Tore kassiert, was nicht zuletzt auf eine starke Torhüterleistung zurückzuführen ist.

Es spielten: Timo (Tor), Julian (2), Tim Luca (4), Florian, Victor (2), Luis, Noah L. (4), Jannis, Noah, Josia (1), Tobias (4), Linus, Jaden




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 98 Gäste online