Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Bernhauser Bank & Filderstadt Cup 2009

Ergebnisse vom Turnierwochenende

Drucken

Am Samstag wurde in der gut besuchten Sielminger Sporthalle hochklassiger Handball mit sehenswerten Spielzügen und sehr knappen Ergebnissen geboten.
Das kleine Finale konnte der TSV Neuhausen / Filder nach 7-Meter-Werfen für sich entscheiden, das Finale zwischen der SG Pforzheim-Eutingen und dem TSV Deizisau konnte auch nach 7-Meter-Werfen die SG Pforzheim-Eutingen mit 17:16 entscheiden.

Am Sonntag erspielte sich der TuS Stuttgart den Wanderpokal des Filderstadt-Cup, das Team von FrischAuf Göppingen II belegte den 2. Platz und die Stgt. Kickers 2 spielten sich auf Platz 3.

Wir danken den Sponsoren, Spielern, Zuschauern und Helfern, ohne die ein solch gelungenes Turnier-Wochenende nicht möglich wäre und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Bernhauser Bank Cup 2009 am 11.07.2009

Bernhauser_Bank_Cup_2009__Spielplan.pdf
Liveticker (Danke an Martin): http://www.handball-info.de/hi_treffpunkt/fanticker/hinfoticker_ticker.php4?tickerid=5

Filderstadt Cup 2009 am 12.07.2009

Fildercup_2009__Spielplan.pdf

 



Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 89 Gäste online