Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Kelly-Beach-Cup (Benefizturnier) 2015

Kelly Beach Cup 2015

Drucken

Auch in diesem Jahr war die zweite Auflage des Kelly Beach Cups ein voller Erfolg. An zwei Tagen zeigten 34 Mannschaften im Fildorado Beachhandball vom feinsten. Am Samstag trotzen die Erwachsenen beim Sie & Er-Turnier dem starken Wind der eher an die Nord- oder Ostsee erinnerte wie an das schöne Filderstadt. Am Abend standen sich die beiden Mix-Teams der Blei-Entchen (HT Uhingen-Holzhausen und HB Filderstadt 2) und den Halbbahnschwimmern (beide HSG Leinfelden-Echterdingen) im Finale gegenüber. Am Ende gewannen die beiden Nachbarteams von der HSG LE. Die sich freuen durften über die Badeschlappen die gesponsort wurden vom Fildorado.

beach1

 

Auch in diesem Jahr konnte die HB Filderstadt den Benefizgedanken des Turniers aufrecht erhalten. Und so freuen wir uns, dass im Rahmen des Turniers erneut eine Spende in Höhe von 500,- € vom Fildorado an die Kelly Inseln ging.

 

beach2

 

Am zweiten Tag traten dann die Jugendlichen der wJB, mJB, wJA und mJA an. Bei tollem, sonnigem Filderstädter-Wetter zeigten auch sie sehenswerten Handball.

beach3

Die vier Finalspiele entschieden jeweils die Heiniger Mädls und die Uhinger Buben für sich.

wJB: 1. TSV Heiningen, 2. SpVgg Aidlingen

mJB: 1. HT Uhingen-Holzhausen, 2. SV Fellbach

wJA: 1. TSV Heiningen, 2. TV Altenstadt

mJA: 1. HT Uhingen-Holzhausen, 2. TV Altenstadt 2

 

beach4

 

2. Kelly-Beach-Cup 2015 - Spielplan

Drucken

Am kommenden Wochenende trägt die Handball Filderstadt ihren 2. Kelly-Beach-Cup im Fildorado in Filderstadt aus. Beim Kelly-Beach-Cup handelt es sich um eine Benefizturnier zu Gunsten der Kinderschutzorganisation Kelly-Inseln, welche sich seit Jahren um den Kinderschutz in Süddeutschland bemüht. Alle Spendengelder welche im Rahmen des Beachturnier gesammelt werden gehen in voller Höhe an die Kelly Inseln. Das Beachturnier wird am Samstag ab 13.00 Uhr mit einem Sie/Er-Turnier für aktive Mannschaften starten. Am Sonntag findet dann das Turnier für A- und B-Jugend Mannschaften statt. Start ist hier um 10:30 Uhr. Neben dem Spass beim Beachen können sich die Mannschaften den ganzen Tag frei im Freibad amüsieren.

Das Fildorado wird mit einem Grill und einer Cocktailbar für euer leibliches Wohl sorgen. Daneben werden die Kelly-Inseln Kinderbetreuung, außerhalb der Schwimmbecken, anbieten.

Die Spielpläne gibt es hier:  SP Kelly Aktive 2015 und SP Kelly Jugend 2015

einladung kelly-beach-cup 2015

 

 



Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 76 Gäste online