Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJB - Mannschaft 2023/2024

Bezirk Esslingen-Teck - weibliche Jugend B - Kreisliga A - Kooperation mit dem TV Plieningen

Jahrgang 2007 / 2008

wJB_2023_2024

Trainer: Larissa Wörn, Lea Hess, Leonie Charisius, Magdalenda Hassenstein (Mail an Trainer wJB)

¬†Aus rot und gr√ľn wird Eins

In diesem Jahr startet die weibliche B-Jugend in einer Kooperation mit den M√§dels des TV Plieningen. Da beide Seiten zahenm√§√üig aufeinander angewiesen waren, war man sich schnell einig, dass eine Kooperarion per Gastspielrechten zielf√ľhrend und gewinnbringend ist. In einer langen Vorbereitung haben die M√§dels sich kennengelernt und sind bestens zu einem Team zusammengewachsen. Durch das gemeinsame Training mit der weiblichen C-Jugend, die ebenfalls aus Filderst√§dter und Plieninger Spielerinnen besteht, kann ein effizientes und ganzheitliches Training angeboten werden.¬†

Wir freuen uns auf eine spannende Saison, in der wir uns gegenseitig in unseren Stärken ergänzen! 

Falls Du Lust auf Handball hast - egal ob Anf√§nger oder nicht - freuen wir uns Dich in unserer Halle zu begr√ľ√üen! Schreibe gerne eine Nachricht an die Trainerinnen ode schaue im Training vorbei:

  • Mittwochs: 19.00 -20.30 Uhr Uhr, ESG-Sporthalle Bernhausen
  • Donnerstags: 18:30 Uhr - 20 Uhr, Sporthalle Plieningen

Wir freuen uns auf Dich und eine erfolgreiche Saison!




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 98 G√§ste online