Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Frauen 2 - Mannschaft 2023/2024

Bezirk Esslingen-Teck - Frauen Kreisliga B

 Mannschaftsbild_HBFF2_5

Trainer: Marco Samesch (Mail an Trainer Frauen 2)

Mit Zuversicht in die neue Saison

Nach einer schwierigen Vorsaison startet unsere Frauen 2 kommende Saison erneut in der Kreisliga B.

Louis Matzer hat zum Ende der Saison leider seinen Rücktritt als Trainer bekanntgegeben. Ich habe mich ohne zu zögern bereit erklärt die Aufgabe in der Saison 2023/2024 alleinig zu übernehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Louis für seinen Einsatz und sein Engagement bedanken! Wir wünschen dir viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Saison!

Motiviert starteten beide Frauenmannschaften zu Beginn gemeinsam in die Vorbereitung. Personell gibt es im Vergleich zur Vorsaison keine Abgänge. Ich freue mich daher umso mehr über unsere Zugänge und den damit stark angewachsenen Kader der Frauen 2!
Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Frauen der ersten Stunde der F2, sowie Frauen aus der F1, Spielerinnen die sich neu dazu entschlossen haben mit Handball zu starten und Spielerinnen die nach einer längeren Handballpause wieder angreifen wollen.

Alle sind motiviert und mit Zuversicht dabei. Von Training zu Training entwickeln wir uns in allen Bereichen weiter. Spielerische Weiterentwicklung und der Teamzusammenhalt standen im Fokus. Eine der Hauptaufgaben der F2 wird sein einen stabilen Unterbau für die F1 zu bilden. Hierbei soll entwicklungsfähigen Spielerinnen eine Plattform geboten werden, sich weiterzuentwickeln, um sich perspektivisch für Einsätze bei der F1 zu empfehlen.
Bei uns im Training und auf der Platte steht dennoch der SpaĂź im Vordergrund, aber wir wollen diese Saison unseren ersten Sieg einfahren!
Mit dem klaren Ziel vor Augen wollen die Mädels in den anstehenden Spielen alles geben und zeigen, was in ihnen steckt!
Wir freuen uns auf eure zahlreiche und lautstarke UnterstĂĽtzung in der Halle!

Falls du Lust hast unsere Mannschaft kennenzulernen melde dich unter  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Du findest uns
Montags von 20:30 – 22 Uhr in der Sporthalle in Sielmingen (Seestraße 21) und
Mittwochs von 20:30 – 22 Uhr in der Rundsporthalle in Bernhausen (Dombaslerstraße 10)

Marco Samesch




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 100 Gäste online