Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M2 Sporttaschen vorbereitet, Köpfe aber nicht

Drucken

HB Filderstadt - TSV Wolfschlugen  13:32 (7:18)

Unsere Männer haben es leider erneut nicht geschafft das Spiel zu gewinnen, wobei es dieses Mal keine knappe Kiste war wie im vergangenen Spiel.

Mit Ausnahme von dem 1. Tor durch Fabio Campitelli, lag die Mannschaft das gesamte Spiel im Rückstand, welcher sich immer mehr und mehr durch das gesamte Spiel ausbreitete. Anfangs hat man sich noch versucht gegenseitig aufzubauen, wobei dies leider im Laufe des Spiels stark nachgelassen hat und man dadurch nicht mehr als Mannschaft agierte. In der Halbzeit stand es somit 7:18 für den Gegner.

Als man in der Kabine teilweise eine mehr als deutliche Ansage der Verantwortlichen zu hören bekam, ging es mit besten Wissen und Gewissen in die 2. Halbzeit. Die Spieler der HB Filderstadt 2 versuchten in der Abwehr defensiver zu stehen und im Angriff mehr auf Lücken zu gehen, wobei dies zum Großteil erfolglos blieb.

Dies hat den weiteren Ausbau zur deutlichen Führung für den TSV Wolfschlugen 3 vereinfacht. Die Spieler der HB Filderstadt 2 haben die Wünsche der Verantwortlichen nicht wie gewünscht umgesetzt, weshalb die Differenz am Schluss mehr als deutlich zu sehen war. Endstand 13:32.

Schneider (TW), Aslaner (4), Edinger (3), Laun (2), Hoffmann (1), Wackermann (1), Schmidt (1), Campitelli (1), Bosch, Schröder, Willmann, Späth, Roswag, Enger. 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 161 Gäste online