Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - Sieg dank besserer zweiter Hälfte

Drucken

TB Neuffen - HB Filderstadt 17:25 (10:12)

Gegen den Tabellenletzten war es ein verdienter Sieg, aufgrund der besseren Leistung in der zweiten Hälfte. Neuffen spielte erfrischend auf und die Filderstädter schauten zu oft nur zu, anstatt in Aktion zu treten. So war der Ausgleich in der 21. Minute zum 10:10 nicht unverdient. Dabei konnte sich unser Torhüter mit zahlreichen Paraden auszeichnen, und die Mannschaft im Spiel halten. Für die zweite Halbzeit musste sich einiges bessern, und das tat es auch. Wenngleich die technischen Fehler im Angriff nicht weniger wurden. Zunächst aber kam Neuffen in der 27. Minute noch einmal zum Ausgleich, allerdings zum letzten mal. Ab diesem Zeitpunkt setzten sich die Gäste, nach wie vor durch gute Torhüterleistungen unterstützt, immer weiter ab und liesen nur noch fünf Tore zu.

Es spielten: Timo (Tor), Julian (2), Tim Luca (2), Florian (1), Noah M., Luis, Noah L. (7), Emil (3), Linus, Josia,Tobi (9), Viktor (1).




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 70 Gäste online