Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - klare Verhältnisse von Anfang an

Drucken

HB Filderstadt - TB Neuffen, 35:13 (19:6)

Die Gäste mussten ohne Wechselspieler antreten und kämpften trotzdem bis zum Schluss aufopferungsvoll. Schon deshalb konnten die Hausherren nicht in einen Schongang schalten. Darüber hinaus war es wichtig, wieder eine solide Abwehr zu stellen, und sich so Selbstvertrauen für die nächsten Spiele zu holen. Es war gut anzuschauen, dass die Mannschaft immer versucht hat, die Konzentration hoch zu halten, und nicht wieder nach einer klaren Führung, mit dem Spielen aufzuhören, und sich damit in Schwierigkeiten zu bringen. Schön war auch zu sehen, dass unser Torwart durch seine Paraden der Abwehr die nötige Sicherheit gegeben hat. So bleibt festzustellen, dass gegen dezimierte Neuffener viel gut war, dass wir aber auch in den nächsten Spielen, diese Leistung mindestens bestätigen, und um weiterhin erfolgreich zu sein, toppen müssen.

Es spielten: Timo (Tor), Julian (7/2), Noah (6), Tobi (5/1), Florian, Tim Luca (10), Victor (1), Josia (3), Emil (2), Luis (1)



 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 57 Gäste online