Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 - Erfolgreicher Saisonabschluss

Drucken

HB Filderstadt - HSG Ermstal 2 24:20 (11:13)

Zum letzten Spiel der Saison war die HSG Ermstal zu Gast, gegen die es zu gewinnen galt, um den 3. Platz in der Tabelle zu behaupten. Dank der Unterstützung aus der M2 konnten unsere Jungs nach langer Zeit mal wieder auf eine volle Bank zurückgreifen. Wer aber auf ein torreiches Saisonfinale wie in den vergangenen Jahren hoffte wurde leider enttäuscht. Beide Mannschaften taten sich im Angriff schwer, weswegen keine der beiden Mannschaften einen klaren Vorteil herausspielen konnte. Zur Halbzeit konnten die Gäste zwar noch mit zwei Toren in Führung gehen, doch wurde diese Führung direkt nach der Halbzeit mit einem 5 Torelauf unserer M1 wieder aufgeholt und überholt. Am Ende dauerte es bis zur 55. Minute, bis sich die volle Bank auszahlte und unsere Jungs langsam aber stetig den Endstand von 24 zu 20 sicherten. Gerade dank einer guten Abwehrleistung unserer Jungs in der zweiten Halbzeit, die nur 7 Tore zuließ, war dieser Sieg am Ende wohl verdient und ungefährdet. Beste Werfer waren Robin Weis, Sebastian Schenk und Daniel Aberle mit jeweils 4 Treffern.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 101 Gäste online