Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 - Unkonzetrierte Leistung führt zu zweiter Niederlage in Folge

Drucken

HB Filderstadt - TSV Weilheim 2 23:29 (9:12)

Nach der klaren Niederlage vergangene Woche, war das Ziel eigentlich klar gesetzt. Doch starteten unsere Jungs wieder sehr unkonzentriert in das Spiel und liefen schon in der neunten Minute einer 5 Tore Führung der Weilheimer Gäste hinterher. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten unsere Jungs aber auf drei Tore zur Halbzeit aufschließen. Anfang der zweiten Halbzeit konnte unsere M1 bis auf ein Tor heranrücken, doch führten zu viele leicht vergebene Chancen schnell wieder zu einem größer werdenden Rückstand. So fehlte am Ende sowohl die Luft in der Abwehr, als auch die Konzentration im Angriff um der Führung von Weilheim nochmal gefährlich zu werden. Bester Werfer war Robin Weiß mit 6 Treffern.

Für das nächste Spiel gegen den Tabellenführer aus Vaihingen gilt es jetzt in der kommenden Woche konzentriert zu trainieren und wieder in den Rhythmus der Hinrunde zu kommen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 126 Gäste online