Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 - Verdienter Derbysieg

Drucken

HB Filderstadt - HSG Leinfelden-Echterdingen 2 24:21 (13:8)

Nach langer Pause traten unsere Jungs der M1 gegen den Tabellenplatz fünften HSG Leinfelden-Echterdingen an. Aufgrund mehrerer Verletzten und ein paar Urlaubern konnte unsere Mannschaft mit nur 8 Feldspielern starten. Wer deswegen aber mit einer ruhigen Spielweise rechnete wurde enttäuscht. Unsere Jungs stellten vor allem in der ersten Halbzeit eine hervorragende offensive Abwehr und ein schnelles Umschaltspiel, das zu vielen einfachen Toren führte. Mit guter Rückendeckung von Torhüter Justin Becker ließen unsere Jungs in der ersten Halbzeit nur 8 Treffer zu. Über einen langen Zeitraum in der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs diesen Vorsprung von fünf Treffern halten, doch fehlte ganz am Ende die Luft und die HSG konnte noch auf zwei Treffer aufschließen. Doch mit dem letzten Tor von Daniel Aberle zum 24:21 Endstand konnten unsere Jungs den verdienten Sieg über die Zeit bringen. Bester Torschütze war Daniel Aberle mit hervorragenden 10 Treffern.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 100 Gäste online