Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 - Erfolgreicher aber unangenehmer Jahresabschluss

Drucken

HSG Ermstal 2 - HB Filderstadt 25:30 (10:13)

Zu ungewohnter Zeit, an einem Sonntagabend um 18:00, spielten unsere Jungs der M1 gegen die HSG Ermstal 2. In einer torarmen Anfangsphase ließ sich schon erkennen, dass die HSG Ermstal ein unangenehmer Gegner werden würde, die mit viel Tempo auf unsere meist stabile Abwehr stießen. Die körperliche Überlegenheit unserer Jungs half zwar den Gegner im Positionsangriff im Griff zu behalten, doch führte das hohe Tempo der Gastgeber zu insgesamt sieben 7.Metern, mehreren Verletzten und einigen Zeitstrafen, wenn die Abwehr mal zu spät war. Dennoch hatte unsere Mannschaft das Spiel von Anfang an gut im Griff und gab die Führung von der ersten bis zur letzten Minute nicht mehr her. Bester Schütze auf unserer Seite war Hendrik Lüling, der mit 6 Treffern sowohl von Außen, Halb und Mitte ein hervorragendes Spiel ablieferte.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 26 Gäste online