Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 - Wichtiger Sieg im Aufstiegsrennen

Drucken

HB Filderstadt - HC Wernau 31:28 (17:15)


Mit viel Motivation aus dem letzten Derbysieg gegen EK Bernhausen gingen unsere Jungs von der M1 in das direkte Duell um Platz zwei gegen die Gäste aus Wernau. Von Anfang an versuchten die Gäste über ein schnelles Umschaltspiel einfache Tore zu erzielen, was aber von unserer Abwehr fast immer gut unterbunden wurde und die Wernauer somit in den Positionsangriff zwang, der ihnen mit zunehmender Spielzeit immer schwerer viel. Nach einer anfänglichen Führung der Gäste konnten unsere Jungs die Führung in der 17. Minute wieder zurückholen. In der zweiten konnte diese Führung kurzeitig sogar auf 6 Tore ausgebaut werden. Durch ein paar vergebene Chancen und technische Fehler konnten die Gäste in der 54 Minute zwar nochmal auf einen Treffer anschließen, aber am Ende blieben unsere Jungs cool und brachten den verdienten Sieg nach Hause. Bester Schütze auf unserer Seite war Hendrik Lüling mit 7 Treffern, doch überragender Mann an diesem Abend war Julian Kurz, der im Tor zwei 7 Meter parierte und unzählige freie Würfe abwehrte.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 33 Gäste online