Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 - Erfolgreich im Filderduell

Drucken

EK Bernhausen 2 - HB Filderstadt 28:32 (15:13)

Nach dem verlorenen Spiel gegen den Tabellenführer in der letzten Woche, waren unsere Jungs aus der M1 heiß auf einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten von den Fildern EK Bernhausen 2. Mit voller Bank zeigten unsere Jungs von Anfang an eine konzentrierte Leistung sowohl in der Abwehr als auch im Angriff und lieferten sich ein Kopf an Kopf-Duell in der ersten Halbzeit in der beide Mannschaften einmal die Führung inne hatten. Somit gingen unsere Jungs nur mit 2 Toren Rückstand in die Pause. Bis zur 52. Minute konnten die Gastgeber EK Bernhausen diese Führung behaupten. Am Ende zahlte sich dann aber die volle Bank unserer Jungs aus und so konnten sie die Führung bis zum Ende auf vier Tore ausbauen und einen verdienten "Auswärtssieg" einfahren. Bester Werfer unserer Jungs war Dennis Alber mit 5 Treffern, aber die gute Verteilung aller Schützen zeigt die hervorragende Leistung aller Spieler.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 99 Gäste online