Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 - Erste Niederlage beim Tabellenführer

Drucken

HB Filderstadt - SV Vaihingen 24:27 (9:14)

An diesem Samstag trafen die beiden letzten ungeschlagenen Mannschaften aufeinander, wobei der Tabellenführer aus Vaihingen am Ende als verdienter Sieger vom Platz ging. Zu Beginn konnten unsere Jungs von der M1 noch gut mit dem Tabellenführer mithalten. Doch mit nur einem Treffer zwischen der 8. und 17. Minute konnten die Gäste aus Vaihingen direkt mit 4 Toren wegziehen. Bis zur Halbzeit konnte dieser Rückstand dann nichtmehr aufgeholt werden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Vaihingen dann durch mehrere Zeitstrafen und vergebenen Chancen auf unserer Seite auf 9 Tore wegziehen. Dieser Abstand wurde dann zwar langsam bis zum Ende reduziert, doch war der Sieg des Tabellenführers am Ende nicht gefährdet. Bester Werfer auf unserer Jungs war Moritz Maier mit 5 Treffern.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 53 Gäste online