Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 Weiter ungeschlagen

Drucken

TSV Weilheim 2 - HB Filderstadt 22:28 (13:14)

Gegen den Tabellenletzten aus Weilheim galt es am Samstag einen weiteren Sieg einzufahren. Doch die Gastgeber machten es unseren Männern der M1 nicht leicht in der ersten Halbzeit und hielten gut dagegen. Vor allem im Angriff taten sich unsere Jungs, nach gut herausgespielten Situationen, schwer, den gegnerischen Torhüter zu bezwingen. Aber in der zweiten Halbzeit zeigte sich wieder der Kampfgeist der letzten Partien und so konnte vor allem über eine stabilere Abwehr langsam aber stetig der Abstand zu den Gastgebern erhöht werden. Am Ende fuhren unsere Jungs einen in der zweiten Halbzeit klar verdienten Auswärtssieg ein und machen sich Mental schon mal bereit auf das Topspiel nächste Woche gegen Tabellenführer Vaihingen. Beste Werfer waren Moritz Maier und Daniel Aberle mit jeweils 6 Treffern.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 35 Gäste online