Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 - Aufholjagd wird mit Sieg belohnt

Drucken

HB Filderstadt - HSG Ebersbach/Bünzwangen 2 30:28 (11:16)

nach ihrem ersten, hart umkämpften Sieg letzte Woche hofften unsere Jungs der M1 auf einen einfacheren Sieg gegen die noch sieglosen Gäste aus Ebersbach-Bünzwangen. Doch bereits zu Beginn zeigten die Gäste eine starke Vorstellung und gingen mit den Toren von Felix Hummel mit 4 Toren in Führung. Erst langsam kam unsere M1 ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit den Rückstand nicht aufholen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit, konnten unsere Jungs aber durch eine taktische Umstellung einen 7:1 Torlauf starten, der die erste Halbzeit wieder egalisierte. In der zweiten Halbzeit war es dann ein stetiger Führungswechsel, bei dem unsere Jungs am Ende mit zwei Toren den verdienten Sieg einführen. Bester Werfer war Moritz Maier mit 6 Treffern.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 24 Gäste online