Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 - Hart umkäpfter Derbysieg

Drucken

HSG Leinfelden-Echterdingen 2 - HB Filderstadt 25:27 (12:14)

Das Derby auf den Fildern war wie zu erwarten, ein hart umkämpftes Spiel. Unsere Jungs kamen zwar schlecht ins Spiel, ließen sich aber nicht abschütteln und konnten in der 27 Minute erstmals die Führung übernehmen. Unsere Jungs zeigten im Angriffe eine konzentrierte Leistung und liesen sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch dank der Rückkehr von Mittespieler Dennis Alber, der nach einer Verletzungspause wieder einsatzbereit war. In der zweiten Halbzeit war es ein stetiger Führungswechsel der beiden Mannschaften aus dem unsere Jungs am Ende als Sieger hervorgingen. Somit bleibt unsere M1 auch im dritten Spiel mit zwei Unentschieden und einem Sieg noch ungeschlagen in der Saison. Beste Werfer des Spiels waren Falk Prechtl und Gerret Gross.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 16 Gäste online