Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F2 – Die HB Filderstadt hat stark gekämpft. Weiter so, Mädels!

Drucken

TEAM Esslingen 3 – HB Filderstadt 2 23:20 (12:10)

Die HBF trat am 3. Adventsonntag die Reise mit nur acht Spielerinnen nach Esslingen-Sulzgries
an. Trotz dünner Bank starteten beide Teams gleich auf in die erste Halbzeit. Dabei legte jedoch zu Beginn das Team Esslingen immer wieder vor.

Durch ein paar Schritt-/ Abschlussfehler und unglückliche Torerfolge der Gegnerinnen lief die HBF in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich drei Tore hinterher. Kurz vor der Halbzeitpause in Minute 28:15 stand es mit 10:10 unentschieden. In die Halbzeit ging es allerdings mit einem Stand von 12:10.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte bereits nach 26 Sekunden ein Torerfolg durch Sophie Hohmann verbucht werden, die damit ihr erstes Tor für die HBF erzielte. Mit 8 Toren überzeugte von Seiten der HBF auch Vanessa Kramer als beste Torschützin der Partie. Beste Torschützin des TEAM Esslingen war Nadja Widmann mit insgesamt 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende aufrechterhalten, sodass die Partie mit 23:20 endete.

Das Team blickt trotzdem heute schon voller Zuversicht und Tatendrang auf die Rückrunde im neuen Jahr 2024! Bis dahin, bleibt gesund!




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 26 Gäste online