Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Letztes Spiel im diesem Jahr mit positivem Abschluss

Drucken

Für die F1 stand gegen die 2. Damenmannschaft vom HSG Ermstal das letzte Spiel in diesem Jahr an. 

Ab der 1. Minute war es ein direktes Ausgleichsspiel beider Mannschaften. Erst ab der 21. Spielminute konnte die F1 sehr deutlich mit 8 Toren davonziehen. Die Halbzeit nutzten die Damen, um nochmal alle Kraft zu sammeln, da wiedermal nur mit einem kleineren Kader angereist werden konnte. Die Mädels aus Ermstal ergriffen allerdings ebenfalls nochmals die Chance und holten auf, sodass die F1 in der 51. Minute nur noch mit 3 Tore Unterschied in Führung lagen. Die Mädels der F1 ließen sich allerdings dies nicht mehr nehmen und so konnten sie an diesem Sonntag die 2 Punkte in Ermstal mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Jasmin Zizelmann (3), Larissa Wörn (1), Celina Müller-Heitrich (4), Laura Veit (4), Melanie Günther (4), Vanessa Abadin Antunez, Julika Althof (4), Jana Eisele (3), Simone Gleixner




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 187 Gäste online