Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F1 - Filderderby, leider ohne Erfolg

Drucken

 

Nachtrag:

F1 - Filderderby, leider ohne Erfolg

HSG Leinfelden-Echterdingen 2 - HB Filderstadt 31:26 (13:11)

Die Pechsträhne hält weiter an und wir bleiben bis dato ohne Sieg in dieser Saison.

Am Samstag trafen wir auf den Derbygegner die Krautprinzessinnen, wie immer wussten wir das wird ein schwerer Kampf! Nach den ersten Minuten war klar dieses Spiel wird alles abverlangen. Leider fliel Vanessa K√∂hler bereits in den ersten 10 Min. durch ein hartes Foul f√ľr das komplette Spiel aus. Bis kurz nach der Halbzeit lieferten wir uns einen Schlagabtausch, den wir leider am Ende verloren haben. Durch unplatzierte Torw√ľrfe und zu gro√üe L√ľcken machten wir uns selbst das Leben schwer.

Doch wir lassen die Köpfe nicht hängen und hoffen im nächsten Spiel wieder zeigen zu können was wir gemeinsam erreichen können. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung an unsere verletzte Spielerin!

Es spielten: Jasmin Zizelmann (9), Laura Veit (5), Lara Hihn-Sch√ľller (4), Celina M√ľller-Heitrich (3), Jana Eisele (2), Vanessa K√∂hler (1), Katja Rieger (1), Vanessa Abadin Antunez (1), Janina Wiegmann, Simone Gleixner (TW), Sophie Hohmann (TW)




 

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 47 G√§ste online