Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F2 – Hart umkämpftes Spiel – leider ohne Erfolg

Drucken

HC Wernau 2 - HB Filderstadt 2 9:9 (24:18)

Am vergangenen Sonntag trafen unsere Frauen 2 auf den HC Wernau 2. Anpfiff war um 15:15 Uhr in der Neckartal-Sporthalle in Wernau.


Das Spiel startete relativ ausgeglichen. Der HC Wernau 2 führte nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (6:4). Diesen Vorsprung konnten unsere Frauen bis zum Ende der ersten Halbzeit aufholen, sodass es mit einem Unentschieden (9:9) in die Kabine ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Duell abzeichnete, ging es in der zweiten Hälfte genauso weiter.  In der Mitte des Spiels, von Spielminute 27 bis 33, konnten weder unsere Frauen 2 noch der Gegner einen Treffer erzielen. Bis 15 Minuten vor Spielende war kein klarer Favorit erkennbar (16:15). Erst in den letzten Minuten des Spiels gelang es dem HC Wernau 2 das Spiel zu drehen. Trotz hartem Kampf haben unsere Frauen 2 das Spiel leider verloren, das mit einem Spielstand von 24:18 endete.

Am kommenden Samstag steht das letzte Spiel für unsere Frauen 2 gegen das Team Esslingen 3 an. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Sporthalle Sielmingen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 94 Gäste online