Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F2 – Die HB Filderstadt ohne Punkte gegen den TV Altbach

Drucken

HB Filderstadt 2 - TV Altbach: 9:28 (5:15)

Die zweite Damenmannschaft der HB Filderstadt startete verheißungsvoll ins zweite Heimspiel der Saison und konnte die ersten 10 Minuten gut mit dem TV Altbach mithalten. Nach den ersten 6 Minuten lagen sie sogar mit 3:2 in Führung. Danach konnte der TV Altbach allerdings den Ausgleich erzielen und dann in einem intensiven Spiel die Führung ausbauen. Die HB Filderstadt versuchte mit nur 8 Spielerinnen, durch einige krankheitsbedingte Ausfälle geschwächt, weiterzukämpfen, jedoch war es aufgrund konditioneller Defizite schwer, die Führung des TV Altbach aufzuholen. Auch in der zweiten Halbzeit konnte die HB Filderstadt den Sieg der Gastmannschaft nicht mehr verhindern. Beste Torschützinnen des TV Altbach waren Lorena Zempel und Selina Moritz mit jeweils 7 Treffern. Die beste Torschützin bei der HB Filderstadt war Caroline Bösch mit 5 Toren. Nun gilt es, bis zum nächsten Spiel am 18.11.2023 an den Defiziten zu arbeiten, um mit neuer Motivation nach Uhingen zu fahren.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 14 Gäste online