Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Berichte mJC 2018/2019

Grandiose Saison mit Heimsieg beendet

Drucken
Heute hatte die männliche C-Jugdend der HB die Jungs aus Kirchheim zu Gast. Diese nahmen von Anfang an unsere Halb Spieler komplett aus dem Spiel, sodass wir unkonventionell agieren mussten. In der Abwehr kämpfte die HB mit der Starken linken Seite der Kirchheimer. Welche die Mannschafft dann gegen Ende der 1. HALBZEIT aber gut in den Griff bekamen. Alles in allem ein Starker Saison Abschluss welchen wir uns mit dem VIZEMEISTER  belohnen. Danke an die Jungs für die Starke Saison 18/19 und auf eine erfolgreiche Saison 19/20.
 

Hart erkämpfter Heimsieg zu Winterpause

Drucken

Im Spiel gegen RW Neckar 2 gab es bis zur 10 Minute einen offenen Schlagabtausch der hin und her ging. Dann konnten sich die HB Jungs absetzten und mit 12:8 in die Pause gehen. In der 31 Minute Parrierte unsere Nummer 1 grandios einen 7m und weckte die Vordermanschaft auf mehr Gas zu geben, sodass wir Teilweise 6 Tore Vorsprung hatten. Gegen Ende war die Luft raus, konnten dennoch den Sieg mit 21:17 zuhause einfahren.

Tore: Cristian W. (1), Tobi (3), Marc (2), Finn (2), Elias (5), Manuel (2), Robin(6)

 

Deutlicher Sieg für die mJc der HB

Drucken

Im Spiel gegen die TSG Münsingen konnten unsere C Jugend das 3te Spiel in Folge für sich entscheiden. Der Gegner agierte unkonventionell daher mussten wir von unserer gewohnten 5-1 auf eine Stabile 6-0 Abwehr umstellen. Diese Fruchtete sofort und der Gegner kam immer wieder ins Zeitspiel. Sofort schaltete die HB in Tempogegenstoß und würft sich so in der Halbzeit zum 4:14. Nach der Halbzeit wurde die TSG immer frustrierter und Spielte dem entsprechend lustlos. Was unser spielverhalten in der Abwehr sehr beeinflusste. Im Angriff jedoch gelangen uns gute Abschlüsse. Jedoch bestand das Spiel aus Abwehren und Tempogegenstoß. Alles in allem eine solide Leistung der HB zum entstand von 10:30.

Tore: Tobi (2), Marc (1), Sven (1), Florian (2), Finn (4), Elias (11), Manuel (5), Robin(4)

 

HB Filderstadt vs. SG Untere Fils

Drucken
Unsere Jungs waren mit einem Sieg im Rücken von der 1ten Minute an scharf auf einen Sieg. Mit Druck aufs Tor und guten Spielzügen, führten wir bereits nach 6 Minuten mit 3:0. Unsere Gegner konnten in der  8 Minute zwar auf 3:1 verkürzen, was aber die HB noch mehr anspornte Gas zu geben. Von Minute zu Minute zeichnete es sich ab das die Heimanschafft dieses Spiel mit einem Sieg in unserer Halle abschließen wollten. Sie gaben den Gegnern wenig Chance aufs Tor zu werfen und wenn doch war unsere Nummer 1 im Kasten zur Stelle um diesen sauber zu halten. Wir beendeten mir Fairplay ohne eine Verwarnung das Spiel.
Mit einem hervorragenden Sieg von 23:7, war das Wochenende mehr als Erfolgreich für unsere mC- Jugend. 
 
Weiter so damit wir die Tabellenführung halten können.
 

mJC - VFL Kirchheim / HB Filderstadt

Drucken

Ein grandioser Sieg für unsere Jungs der C- Jugend beim Auswärtsspiel in Kirchheim / Teck.

 

Die dominante Rolle konnte dank der Trainer Max und Janis stark gelebt werden. nach nur wenigen Spielsekunden gingen bereits die Jungs der HB Filderstadt in Führung. Der VFL Kirchheim versuchte zwar Druck aufzubauen, scheiterte ab an unserer guten Abwehr. 

Nach 25 Minuten Spielzeit gelang es uns mit einem Spielstand von 2:11 in die Pause zu gehen.

In der zweiten Hälfte wurde der Spielstand bis zum Endstand von 7:28 weiter ausgebaut.

Der Sieg bescherte uns einen augenblicklichen zweiten Platz in der Tabelle.

Klasse gemacht Jungs weiter so !

 

 



125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 57 Gäste online