Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

HB Filderstadt vs. SG Untere Fils

Drucken
Unsere Jungs waren mit einem Sieg im Rücken von der 1ten Minute an scharf auf einen Sieg. Mit Druck aufs Tor und guten Spielzügen, führten wir bereits nach 6 Minuten mit 3:0. Unsere Gegner konnten in der  8 Minute zwar auf 3:1 verkürzen, was aber die HB noch mehr anspornte Gas zu geben. Von Minute zu Minute zeichnete es sich ab das die Heimanschafft dieses Spiel mit einem Sieg in unserer Halle abschließen wollten. Sie gaben den Gegnern wenig Chance aufs Tor zu werfen und wenn doch war unsere Nummer 1 im Kasten zur Stelle um diesen sauber zu halten. Wir beendeten mir Fairplay ohne eine Verwarnung das Spiel.
Mit einem hervorragenden Sieg von 23:7, war das Wochenende mehr als Erfolgreich für unsere mC- Jugend. 
 
Weiter so damit wir die Tabellenführung halten können.



 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 53 Gäste online