Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Frauen 1 - Mannschaft 2018/2019

Bezirk Esslingen-Teck - Frauen Kreisliga A

F1_2018_2019

Trainer: Sandra Schaible und Sascha Kolb (Mail an Trainer Frauen)

Leider mussten uns zum Ende der Saison ein paar Spielerinnen Studien- und Schwangerschaftsbedingt verlassen.
Aber auch in diesem Jahr gibt es das ein oder andere neue Gesicht bei den Frauen der HB.
Man geht mit einem 12 “Mann“-Kader in die neue Saison.
Leider muss man sich am Anfang der Saison schon mit verletzten Spielerinnen auseinandersetzen, sodass der Kader erstmal auf 10 Spieler gesunken ist.
Hinzu kommen Berufs- und Urlaubsbedingte Ausfälle. Dies fordert sehr viel Disziplin und Ehrgeiz aller Beteiligten.
Jetzt heißt es die dazugewonnenen Handballneulinge schnell zu integrieren, um für etwas Entlastung zu Sorgen.
In der Vorbereitung trainierte man ein neues Spielsystem, womit die Frauen in den Vorbereitungsturnieren erfolgreich waren.
Außerdem vertiefte man Spielzüge und trainierte die Ballsicherheit.
Für die kommende Saison muss man wegen des dezimierten Kaders von Spiel zu Spiel denken und agieren.
Wir werden trotzdem alles versuchen, dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu bereiten.
 
Die Damen freuen sich über jede Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen.
 
Das Trainerteam Sandra Schaible und Sascha Kolb
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Du hast Lust auf Handball und Freude am gemeinsamen Vereinsleben.
 
Komm vorbei!
 
Trainingszeiten:
Montag: 20.30Uhr- 22.00Uhr in der Rundsporthalle in Bernhausen (Dombasler Str. 10, 70794 Filderstadt)
Mittwoch: 20.30Uhr- 22.00Uhr in der Sporthalle Sielmingen (Seestraße 25, 70794 Filderstadt)
 
Wir freuen uns auf Dich!
 
Unsere Trainer Sandra Schaible und Sascha Kolb sind gerne auch per Mail erreichbar:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 145 Gäste online