Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Deutlicher Sieg für die mJc der HB

Drucken

Im Spiel gegen die TSG Münsingen konnten unsere C Jugend das 3te Spiel in Folge für sich entscheiden. Der Gegner agierte unkonventionell daher mussten wir von unserer gewohnten 5-1 auf eine Stabile 6-0 Abwehr umstellen. Diese Fruchtete sofort und der Gegner kam immer wieder ins Zeitspiel. Sofort schaltete die HB in Tempogegenstoß und würft sich so in der Halbzeit zum 4:14. Nach der Halbzeit wurde die TSG immer frustrierter und Spielte dem entsprechend lustlos. Was unser spielverhalten in der Abwehr sehr beeinflusste. Im Angriff jedoch gelangen uns gute Abschlüsse. Jedoch bestand das Spiel aus Abwehren und Tempogegenstoß. Alles in allem eine solide Leistung der HB zum entstand von 10:30.

Tore: Tobi (2), Marc (1), Sven (1), Florian (2), Finn (4), Elias (11), Manuel (5), Robin(4)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 84 Gäste online