Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJD verschenkt Sieg

Drucken

HB Filderstadt - SV Vaihingen 6:9

Leider verloren wir das Spiel knapp. Durch eine mangelbesetzte Bank ging uns während des Spiels die Puste aus, weswegen die Mädels auch  nicht auf ihre starke Abwehrleistung aus dem vergangenem Spiel zurückgreifen konnten. Dennoch gaben sich die Spielerinnen größe Mühe 40 Minuten durchzuspielen, was für manche das erste Mal war.

Kopf hoch Mädels!!! Denkt dran im Handball sind drei Tore Unterschied nichts und es gibt immer ein Rückspiel, in dem wir dann die zwei Punkte gemeinsam holen werden!

Es spielten: Nata, Tea, Lara, Jana, Marie, Isabell, Lara W. und Hannah




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 40 Gäste online