Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJA - Mannschaft 2015/2016

Bezirk Esslingen-Teck - männliche Jugend A - Kreisliga A

Jahrgang 1997 / 1998

mJA

Hintere Reihe v.l.: Trung, Fabian, Marius, Felix, Andre, Manuel, Marc, Moritz
Vordere Reihe v.l.: Tomislav (Trainer), Lennart, Patrick, Robin, Janis, Alim, Marcel,  Baris, Frane (Trainer)
Es fehlt: Luis

Trainer: Tomislav Vincetic (Mail an Trainer mJA)

Wir starten in die neue Saison 2015/16 mit neuen Gesichtern, da wir 10 Spieler aus der mJB dazu gewonnen haben. Mit nun 16 Spielern in der mJA können wir aus den vollen schöpfen und ein hohes Tempo spielen. Die Rundenvorbereitung haben wir mit einem 2-tägigen Trainingslager in der heimischen Halle verbracht. Den ersten Test gab es beim Schlichter Cup in den Dettingen, wo sich die Mannschaft den 3.Platz sicherte. Nach den Pfingstferien ging es dann gemeinsam mit den Aktiven zum Übernachtungsturnier nach Niederbühl. Weiter machten wir mit einem 3-tägigen Höhentraining samt Vätern in Montafon, was zu einem vollen Erfolg wurde bei dem die neuen Spieler bereits guten Anschluss gefunden haben. Zu Ende ging es mit einem Sandkastentraining beim ersten eigenen Kelly Beach Cup. Da die Buben selbst in diesem Alter noch im Sandkasten spielen wollen, verbrachten wir unseren Sommer beim gemeinsamen Beach-Handball im Fildorado. Zum Saisonbeginn kann man zum Leistungsvermögen der Mannschaft noch nicht allzu viel sagen, da die Buben in diesem Alter die Schule beenden, ihren Führerschein machen oder gar mit der Ausbildung beginnen und daher nicht viel Zeit fürs Training bleibt. Aber da die Mannschaft sehr breit aufgestellt ist und mit viel Spaß an die Sache geht, gehe ich davon aus, dass WIR eine tolle Runde spielen werden.




 

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 52 Gäste online