Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - Mannschaft 2015/2016

Bezirk Esslingen-Teck - männliche Jugend B - Kreisliga A

Jahrgang 1999 / 2000

mJB

Trainer: Martin Hoffmann (Mail an Trainer mJB)

Mit Ende der Rückrunde 2014/2015 began das Training der neuen B-Jugend Mannschaft und ihrem neuen Trainer. Es wurde auf die Fahne geschrieben "ohne Fleiß kein Preis" aber das mit sehr viel Spass. Dann machte die neu formierte mJBmit Ihrem Trainer Hayg Biberciyan Stop in Reutsen beim Rasenturnier. Was da gezeigt wurde war alle erste Sahne, denn nach 3 Siegen und einer Niederlage waren wir im Halbfinale. Dieses wurde auch gewonnen so waren wir im Finale. Die Mannschaft beendete ihr erstes Turnier unter neuer Führung mit einem hervorragenden 2. Platz. Das zweite Turnier in Dettingen/Erms verlief nicht ganz optimal, aber die Mannschaft zeigte Moral und Kampfgeist und belegte am Ende den 3. Platz. 




 

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 42 Gäste online