Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJD beim TV Nellingen

Drucken

HBF:TV Nellingen 5:24

Am vergangenen Sonntag den 8. November ging es für die Mädels der Handball Filderstadt nach Nellingen. Die Mädels starteten mit einer starken Abwehr in das Spiel. Konsequent gingen sie an ihre Gegenspielerinnen ran, so konnten einige Fehlpässe provoziert werden. Auch im Angriff kamen die Filderstädterinnen besser zurecht als in den Spielen zuvor. Allerdings fehlte uns das Glück bei den Torschüssen. Wenn wir unsere Torschusse in Zukunft in Tore umwandeln, steht einem Sieg nichts mehr im Weg.

Mädels weiter so! Ihr steigert euch von Spiel zu Spiel!

Es spielten: Tea, Lara, Lena, Olga, Jana, Carla, Marie, Lara W. und Hannnah




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 47 Gäste online