Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ãœberraschung verpasst

Drucken

TSV Owen/Teck 2 : HB Filderstadt 27:25 ( 14:12 )

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten verpasste die HB Filderstadt nur denkbar knapp die Ãœberraschung.

Das Team von den Fildern fand gut in die Partie  und lag in der 9. Spielminute mit 3:4 in Führung. Dieser Vorsprung  hielt bis zur 19. Minute beim Stand von 8:9. Das Heimteam legte nach und ging nach einem Tripple mit 11:9 (25.) in Führung. Die Auszeit der HB Filderstadt war die logische Folge. Der Anschlusstreffer zum 11:10 war der Lohn. In den letzten Minuten verlief das Spiel ausgeglichen u Owen ging mit  einer 14:12 Führung in die Halbzeit.

Zurück auf dem Feld kämpfte die HB Filderstadt beherzt weiter u wurde in der 37. Minute mit dem 16:16 Ausgleichstreffer belohnt. Leider kassierte man durch leichte Fehler drei Treffer in Folge und das Heimteam baute die Führung von 19:16 auf 23:18 aus. Wer nun glaubte dass sich die HB Filderstadt aufgab, sah sich getäuscht. Das Team bewies Moral und erzielte in der 58. Minute den 25:24 bzw in der 59. Minute den 26:25 Anschlusstreffer. Leider blieb die Aufholjagd ohne zählbaren Punkt denn das Heimteam erzielte 18 Sekunden vor Spielende den alles entscheidenden 27. Treffer.

"Jungs ihr habt nie aufgegeben, das war Moral u Kampf. Weiter so", so der oh Ton vom Trainer Gespann.

Tor: Justin Becker

Feld: Dennis Alber 3/2, Frane Zaja 2, trung Bui 1, Robin Weiß 7/1, Sebastian Schenk 1, Baris Aslaner 2, Felix Wünsch, Charalampos Pourgoutzis 3, Andy Schweizer 2, Patrick Enger 4




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 56 Gäste online