Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mD1-Jugend: Erstes Spiel nach 6 Wochen Winterpause!

Drucken

Männliche D-Jugend - Bezirksklasse
TSV Grabenstetten - JSG Filderstadt  10:24 (7:13)

Aller Anfang ist schwer! Im ersten Spiel im neuen Jahr merkte man der Mannschaft die 6-wöchige Winterpause und die fehlende Spielpraxis an. Zum Glück spielten wir aber gegen den Tabellenletzten aus Grabenstetten, sodaß wir durch Gegenstöße und klasse Einzelaktionen das Spiel ungefährdet gewonnen wurde. Im nächsten Spiel gegen die viel stärkere TG Nürtingen muß das Mannschaftsspiel aber wieder besser werden!




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 66 Gäste online