Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Männer 2 2011/2012

Spannung nur bis zur 20. Minute

Drucken

Zweite Mannschaft gewinnt Derby gegen Echterdingen

Mit dem vierten Sieg im fünften Spiel steht die 2. Mannschaft von Trainer Peter Stein nun mit erfreulichen 8:2 Punkten da. In  einer eher ausgeglichenen Anfangsphase spielten beide Teams auf ähnlichem Niveau und nutzen ihre Chancen im Angriff. Erst Mitte des ersten Abschnitts schafften es die Hausherren das Spiel besser in den Griff zu bekommen. Vor allem Ingo Marquordt zeigt immer wieder durch Treffer aus dem Rückraum seine Torgefahr. Der TSV baute nun sukzessive den Vorsprung aus und konnte mit einem 19:12 in die Kabine gehen.
Nach der Pause kontrollierte Bernhausen das Spiel und ließ Echterdingen nicht mehr rankommen. Aufgrund des Vorsprungs wurde aber auch die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt und so sahen die Zuschauer insgesamt 67 Tore. Mit schlußendlich 38:29 siegten die Filderstädter und setzen sich damit an der Tabellenspitze fest.

 



125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 92 Gäste online