Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Das war unser bisher bestes Spiel - Gratulation!

Drucken

Männliche D-Jugend - Bezirksklasse
JSG Filderstadt - TSV Wolfschlugen: 32:25 (19:9)

Nach den letzten schweren Spielen gegen Nürtingen und den Tabellenführer Deizisau-Denkendorf konnten wir am vergangenen Samstag nach den vielen krankheitsbedingten Ausfällen in den vergangenen Wochen endlich mal wieder vollständig gegen den TSV Wolfschlugen antreten. Das Hinspiel Anfang Oktober hatten wir knapp mit 3 Toren gewonnen, im Kampf um den 2. Platz in der Bezirksklasse wollten wir uns heute aber keine Blöße geben.

Und wir starteten super! In der ersten Halbzeit stand unsere Abwehr sehr gut und gegen das schnelle und dynamisches Angriffsspiel unserer Jungs hatte Wolfschlugen nichts entgegegen zu setzen. Wir spielten schnell nach vorne, die Außenspieler liefen klasse ein, und mit Doppelpässen überspielten wir die 1:5 Abwehr von Wolfschlugen ein um das andere Mal.

So stand es am Ende der ersten Halbzeit für uns verdient 19:9.

So leicht ging es aber nicht weiter. In der zweiten Halbzeit stand Wolfschlugen viel besser, ging in der Abwehr aggressiver ans Werk und so entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Unser Sieg war aber nie in Gefahr und am Ende gewann das Team verdient mit 32:25.

Vor den Weihnachtsferien steht nun noch das letzte Spiel gegen den Tabellendritten, die JSG Wernau/Reichenbach 2 am 12.12. um 11:00 Uhr in der ESG-Halle auf dem Programm und dann abschließend die gemeinsame Weihnachtsfeier.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 955 Gäste online