Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

D-JugendM1 - Erstes Heimspiel klar beherrscht

Drucken

JSG Filderstadt - TSV Grabenstetten 30 : 14 (15:10)

In unserem ersten Heimspiel haben wir Grabenstetten klar beherrscht und hiermit 6:0 Punkte auf unserem Konto.
Super war dabei, wie die Mannschaft die beiden letzten Trainingsabende umgesetzt hat! Durch das klasse Einlaufen der Außen und das genaue Zuspiel aus dem Rückraum konnten wir immer wieder einfache Tore erzielen.
Nun haben wir zwei Wochen Zeit vor dem nächsten Spiel, das im Training noch weiter zu verbessern.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 226 Gäste und 1 Benutzer online