Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJD Erfolgreiches Bezirksspielfest (BSF)

Drucken

mannschaftsfoto - jubelndDie mJD verbrachte das vergangene Wochenende bei ihrem BSF in Dettingen/Erms. Trotz der Hitze schlug sie sich dabei bravurös!

Der Samstag verlief mit 3 Siegen und 3 Niederlagen und 32:26 Toren sehr ausgeglichen. Nach dem Abendessen ging es dann noch ins Freibad und nach dem Film so langsam ans Schlafen.

Nach einer kurzen Nacht gewannen wir in der Endrunde gegen die HC Wernau souverän mit 13:9. Im abschließenden Spiel ging dann allen aber die Kraft aus und wir verloren trotz bissigem Fighten knapp mit 5:6.

Mit einem , dem 7.Platz in den Musespielen und dem 16. Platz in der Leichtathletik landete die Mannschaft in der Gesamtwertung auf einem erfolgreichen 12. Platz.

Wir hatten alle viel Spaß bei dem Turnier und die Trainer freuten sich, dass alle dabei waren .




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 56 Gäste online