Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F2 – HBF machtlos

Drucken

TSV Denkendorf 2 – HB Filderstadt 2 47:11 (21:6)

Vergangenen Samstag (27.11.2021) ging es für die Frauen 2 zum Auswärtsspiel nach Denkendorf. Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenersten würde es schwer werden – so viel war klar. Trotzdem wollte man sich nicht unterkriegen lassen und sein Bestes geben.
Bereits früh zeigte sich aber, dass auch das schwierig werden würde. Viele Fehlpässe und unkonzentrierte Aktionen im Angriff nutzen die Denkendorferinnen für sich und sorgten ihrerseits für ein schnelles Konterspiel.

Positiv anzumerken ist jedoch die weiter verbesserte Abwehrleistung der HBF-Mädels. Das Angriffsspiel der Gegnerinnen konnte man immer wieder unterbinden und somit kleine Erfolge in der Abwehr feiern. Gegen die aus vielen Württembergliga-Spielerinnen bestehende Mannschaft aus Denkendorf war trotzdem nichts zu holen und das Spiel endete deutlich mit 47:11.

Bei den Frauen 2 gibt es also weiterhin viele Baustellen, die motiviert im Training angegangen werden.




 

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 70 Gäste online