Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Frauen 2 - Mannschaft 2021/2022

Bezirk Esslingen-Teck - Frauen Kreisliga B

 F2_2021_2022

Trainer: Louis Matzer und Sandra Schaible (Mail an Trainer Frauen 2)

Fast wie ein Neustart

Die Corona-Pause ist vorbei und in der Zwischenzeit hat sich im Frauenbereich der HBF vieles verändert. Durch den Zuwachs einiger neuer Spielerinnen konnte eine zweite Frauenmannschaft gegründet werden. Prompt ging es auf Trainersuche und schnell wurde mit Louis Matzer ein geeigneter Trainer gefunden. Mit der Unterstützung von Sandra Schaible coacht er die zweite Frauenmannschaft der HBF.

Viele Neuanfängerinnen bescheren der F2 einen großen Kader. Der Fokus liegt im Training vor allem darauf, die Spielerinnen zu einem  Team zu machen und das Zusammenspiel Schritt für Schritt zu lernen. 

Die zweite Frauenmannschaft startet dieses Saison in der Kreisliga B. Im Vordergrund steht nun erstmal, Spielerfahrung zu sammeln und den Spielerinnen Zeit geben, in die neuen Rollen auf dem Feld hinein zu wachsen. 

Ach übrigens:

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Du hast Lust auf Handball?

Ob Anfänger, frisch Hergezogene auf der Suche nach einer neuen Mannschaft oder pensionierte Spielerin mit Ambitionen auf ein allerletztes Comeback: Komm vorbei oder schreib unseren Trainern Sandra, Luois und Robert eine Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  und lerne uns kennen. Du findest uns:

- Montags, 20.30 – 22 Uhr in der Sporthalle Sielmingen (Seestraße 21)

- Mittwochs, 20.30 – 22 Uhr in der Rundsporthalle Bernhausen (Dombaslerstraße 10)

Wir freuen uns auf dich!




 

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 75 Gäste online