Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Frauen 1 - Mannschaft 2021/2022

Bezirk Esslingen-Teck - Frauen Kreisliga A

 F1_2021_2022

Trainer: Sandra Schaible und Robert Thalwitzer (Mail an Trainer Frauen)

 Wir haben Großes vor!

Die Corona-Pause ist vorbei und in der Zwischenzeit hat sich im Frauenbereich der HBF vieles verändert. Durch den Zuwachs einiger neuer Spielerinnen konnte eine zweite Frauenmannschaft gegründet werden. Prompt ging es auf Trainersuche und schnell war klar: Sandra und Robert werden die erste Mannschaft weiterhin trainieren.  

Nach einigen Monaten im gemeinsamen virtuellen Training per Skype ging es ab Juni wieder in die Hallen. Nun galt es, den neuen Kader zusammenzubringen und den Leistungsstand zu erfassen. Schnell kristallisierten sich die Positionen der Spielerinnen heraus, sodsass die F1 nun mit einem kompletten Kader in die neue Runde startet. Schnell hat sich das Team aus alten Hasen und neuen Gesichtern gefunden und zeigt auf wie neben dem Spielfeld Einheit und Mannschaftsgeist. 

In der kommenden Saison wartet die Kreisliga A mit teilweise recht starken Gegnern auf. Wir nehmen uns dieser Herausforderung aber gerne an und hoffen auf eine Platzierung im oberen Tabellen-Drittel. 

Ach übrigens:

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Du hast Lust auf Handball?

Ob Anfänger, frisch Hergezogene auf der Suche nach einer neuen Mannschaft oder pensionierte Spielerin mit Ambitionen auf ein allerletztes Comeback: Komm vorbei oder schreib unseren Trainern Sandra, Luois und Robert eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und lerne uns kennen. Du findest uns:

- Montags, 20.30 – 22 Uhr in der Sporthalle Sielmingen (Seestraße 21)

- Mittwochs, 20.30 – 22 Uhr in der Rundsporthalle Bernhausen (Dombaslerstraße 10)

Wir freuen uns auf dich!




 

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 64 Gäste online