Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - 30 Minuten ebenbürtig

Drucken

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zeigten wir in der 1. Halbzeit eine engagierte Leistung in Angriff und Abwehr, weshalb die Gäste bereits in der 10 Minute die Auszeit nahmen. Trotzdem führten wir bis zur 16. Minute auch immer wieder, bevor uns zwei 2-Minuten-Strafen innerhalb von drei Minuten aus dem Rhytmus brachten und die Gäste bis zur Halbzeit mit drei Toren in Führung gehen konnten. Überzeugt, an diesem Tag dem Tabellenführer ein Bein stellen zu können, starteten wir in die 2. Hälfte und konnten bis zur 30 Minute auf 20:20 verkürzen. Aber dann zahlten wir Tribut. Zuweilen lässig, ungestüm, fehlende Passqualität und sorgloses Ab- wehrspiel münzte die SG in Tore um. Zuweilen aber auch veranlasst durch den jungen Schiri, der einige Situationen nicht für uns wertete, und die Jungs zu emotional damit umgingen. Wir hatten aber auch Pech im Abschluss. Letztendlich kam die deutliche Niederlage erst in den letzten fünf Minuten zu Stande, als der Gegner noch einen 5:0 Lauf hinlegen konnte.

Unter´m Strich bleibt, die SG ist nicht umsonst verlustpunktfreier Tabellenführer, aber wir sind auch nicht so schlecht, wie es das Ergebnis widerspiegelt. Wenn es gelingt, auf der ersten Halbzeit aufzubauen, werden wir noch Punkte holen.

Es spielten: Christian, Benni (3), Robin (5), Elias (3), Flo, Marco, Finn (4), Christoph (2), Aurelien (1), Lars (1), Beat (11/3), Jonas




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 56 Gäste online