Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Frauen 1 - Mannschaft 2019/2020

Bezirk Esslingen-Teck - Frauen Kreisliga A Staffel 1

 2019_2020 Frauen

Trainer: Sandra Schaible und Robert Thalwitzer (Mail an Trainer Frauen)

 Neue Trainer – neue Taktik – neue Saison

Nach einer eher ernüchternden Runde 2018/2019 stehen die Filderstadt-Frauen nun in den Startlöchern für die neue Saison. In der Zwischenzeit hat sich vieles getan: Neben einigen Veränderungen im Kader führt nun auch ein neues Trainergespann das Team an.

Sandra, die schon in der vergangenen Saison Co-Trainer der Frauen war, hat sich Robert als Verstärkung hinzugeholt. Gemeinsam haben die beiden ein neues Trainingskonzept für die Frauen entwickelt und umgesetzt.

In der Vorbereitung lag der Fokus zunächst darauf, die Grundlagen des Handballspiels zu verfestigen, um darauf aufbauend dann individuelle Schwerpunkte im Training zu setzen.

In der kommenden Saison wartet die Kreisliga A, die dieses Jahr in zwei Staffeln aufgeteilt wurde, mit teilweise recht starken Gegnern auf. Zudem ist die Anzahl an Spielen deutlich geringer, weshalb das Team um Robert und Sandra teilweise einen ganzen Monat Pause zwischen zwei Partien hat. Die Runde verspricht, eine spannende zu werden. Die Frauen der HB Filderstadt sind gespannt und voller Vorfreude!

Ach ĂĽbrigens:

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Du hast Lust auf Handball?

Ob Anfänger, frisch Hergezogene auf der Suche nach einer neuen Mannschaft oder pensionierte Spielerin mit Ambitionen auf ein allerletztes Comeback: Komm vorbei oder schreib unseren Trainern Sandra und Robert eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und lerne uns kennen. Du findest uns:

- Montags, 20.30 – 22 Uhr in der Sporthalle Sielmingen (Seestraße 21)

- Mittwochs, 20.30 – 22 Uhr in der Rundsporthalle Bernhausen (Dombaslerstraße 10)

Wir freuen uns auf dich!




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 88 Gäste online