Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJC - Mannschaft 2019/2020

Bezirk Esslingen-Teck - weibliche Jugend C - Kreisliga A

Jahrgang 2004 / 2005

wjc

Trainer: Vanessa Abadin (rechts) und Larissa Wörn (links) (Mail an Trainer wJC)

 

Wir, die Filderstadt-Mädels

In der zurückliegenden Saison ist einiges geschehen. Die Mannschaft hat zusammen gekämpft, zusammen verloren aber auch zusammen gewonnen, zusammen gelacht und geweint.

Tabellarisch spiegelt das Endergebnis kaum sas wieder, was die Filderstadt-Mädels geleistet haben. Waren es zu Beginn der Saisaon noch harte Partien und einige Niederlagen, so steigerte sich das Team kontinuierlich und setzte das im Training fleißig Eerlernte immer öfter auch auf dem Sielfeld um. Vor allem gegen Ende der Saison konnten die Mädels vielen Gegnern aus dem oberen Tabellendrittel paroli bieten und beweisen, was sie drauf haben.

Zu keinem Zeitpunkt machten die jungen Nachwuchshandballerinnen dabei schlapp - trotz vielen Spielen und hartem Training standen sie immer wieder motiviert und voller Freude auf dem Spielfeld oder in der Trainingshalle.

Nun muss sich die Mannschaft in der laufenden Vorbereitung neu finden und strukturieren. Nach einigen Abgängen und einem von Grund auf neuen Trainingskonzept gilt es nun, die positiven Entwicklungen fortzuführen und sich auf die kommende Saisaon physisch wie mental einzustellen.

Nächste Saison dürfen die Mädels Bezirksklasse-Luft schnuppern. Dies wird eine herausfordernde Aufgabe, doch die Mannschaft trainiert hart und engagiert, um den Härtetest gemeinsam zu bewältigen. 

Wir sind gespannt, was die kommende Saison für uns bereit hält!                                                    

 

Wir suchen DICH!

Du hast Lust, in einem Team Sport zu machen und hast keine Scheu vor Bällen? Tanzen und Turnen sind dir zu zärtlich? Du bist weiblich und Jahrgang 2004 oder jünger? Dann schreib‘ uns oder schau einfach mal im Training vorbei - auch wenn du noch nie Handball gespielt hast.

Wir freuen uns auf DICH!

 

Zu finden sind die Filderstadt-Mädels:

Montags       19 Uhr - 20:30 Uhr in Sielmingen , Seestraße 25, 70794 Filderstadt

Mittwochs    19 Uhr - 20:30 Uhr in Bernhausen ESG-Halle, Tübinger Str. 71, 70794 Filderstadt

 

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 35 Gäste online