Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

2. Niederlage im 3. Spiel. B-Jungs kommen nicht in die Spur

Drucken

SKV Unterensingen - mJB, 34:28 (21:13)

Die krankheitsbedingten Ausfälle der letzten Wochen liesen kein geeignetes Training zu, und tragen so ihren Teil zu den Niederlagen bei. Es fehlt deshalb an der Abstimmung, aber auch an der Übersicht. Die Meisten sind genug mit sich selber beschäftigt, was die hohe Fehlerzahl belegt. Auch das Zweikampfverhalten lässt deutlich zu wünschen übrig. So reagiert der jeweilige Abwehrspieler nur, als zu agieren, was derzeit sicherlich auch auf den nicht vorhandenen Konditionszustand zurückzuführen ist, aber auch taktische Mängel aufzeigt, die dann zu einer Disqualifikation führen. Allerdings hätte die Niederlage auch geringer ausfallen können,wenn nicht vier 7-Meter verworfen wurden.

Unter´m Strich eine verdiente Niederlage. Leider ist wenig Besserung in Sicht, fehlen doch im nächsten Spiel erneut zwei Spieler über drei Wochen.

Es spielten: Benni (Tor), Robin (1), Elias (1/1), Flo, Marco (2), Finn (3/1), Christian, Beat (18/2), Christoph (1), Lars, Tino, Jonas (2).




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 147 Gäste online