Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

gJD2 - Dem Tabellenführer die erste Niederlage beigebracht

Drucken

HB Filderstadt - TSV Wolfschlugen 2 22:13 (12:3)

Als eines der wenigen gemischten agierendes Team werden wir vor Spielbeginn gerne belächelt. Aber dem amtierenden und bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Wolfschlugen verging recht zügig das lächeln. 

Wir erwischten vorne, aber vor allem auch hinten eine absoluten Sahnetag und führten bereits nach 10 Minuten mit 8:2. Wir ließen fast keine Torwürfe gegen uns zu und bei den wenigen die durchkamen hilt unsere Franka dem ganzen Stand und hielt ein paar Bälle. Vorne spielten wir es clever und nutzten die Lücken die unser Kreis uns frei lief und unsere Geschwindigkeit. Darüber hinaus trafen wir zunächst alles. 

So verlief das Spiel überraschenderweise sehr schnell sehr angenehm für uns uns und wir konnten einiges probieren. 

Die aktuelle Entwickliung der Mannschaft macht Spaß zuzuschauen und wir hoffen das dies so anhält.

Es spielten: Franka, Marieke (1), Emilia (1), Emil (8), Florian M., Florian W. (2) ,Damien (1), Kaddie, Luis (3), Victor (4), Linus (2), Monique




 

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 68 Gäste online