Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

gjd2 - Dritter Sieg in Folge

Drucken

TV Plieningen - HB Filderstadt 2 8:12 (6:7)

Warum wir immer eine wenig Anlauf benötigen ist uns Trainers noch ein wenig schleierhaft. Aber am Ende reichte es dann doch wieder für einen Sieg der gjD2. 

Trotz einiger kurzfristigen Absagen fuhren wir mit einem guten Kader nach Plieningen. Am Treffpunkt noch etwas zu siegessicher auf Grund der bisherigen Bilanz des Gegners (0:10 Punkte) wurden wir schnell eines besseren belehrt. Nach 9 Minuten hatten wir noch kein Tor erzielt und lagen gegen einen sehr motivierten Gegner mit 4:0 zurück, Erst dann kamen wir langsam ins Spiel und drehten das Ergebnis bis zur Halbzeit noch in eine 6:7 Führung. 

In der Halbzeit fanden wir Trainer wohl wieder die richtigen Worte und so wurde auf einmal gut verteidigt, ausgeholfen und schnell und klar umgeschaltet. Allerdings liesen wir jede Menge gute Chancen noch liegen und scheiterten am guten gegnerischen Torwart und an der eigenen Courage. Am Ende reichte es trotz einer eher nicht so guten Leistung zum am Ende ungefährdeten 8:12 Auswärtssieg. 

Es spielten: 

Franka, Victor (4), Vincent (3), Kaddi (2), Florian W (2), Florian M, Luis (1), Marieke, Lilly B, Lilly W, Damien, Alisa, Linus




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 217 Gäste online