Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

gjD - Ãœberzeugende Abwehrleistung und gutes Umschalten bringen klaren Sieg

Drucken

TV Plochingen 2 - HB Filderstadt 11:34 (8:18)

Es war ein überzeugender Sieg, allerdings hat man als Trainer natürlich immer was zu mäkeln und das war vor allem das es in der Zweiten Halbzeit viele unnötige Ballverluste, weil fahrige Pässe, gab. 

Plochingen war der letzte Gegner gegen den wir in der Saison noch nicht gespielt hatten, so wussten wir nicht was auf uns zukommt: Zudem war die Personaldecke aufgrund diverser Ausfälle recht dünn, so dass einige D2er die bereits morgens ranmussten noch mit ausgeholfen haben. 

Von der ersten Sekunde an waren wir aber vor allem in der Defensive hellwach und vorne recht Gnadenlos, so kam uns die extrem offensive Deckung der Gegner auch zu Gute und wir kamen zu einfachen Treffern. Aber ein Treffer muss besonders erwähnt werden. Quasi mit dem Schlussgong der ersten Halbzeit tropfte der von hinter der Mittellinie geworfene Ball unseres Mittelmannes von der Latte gegen den Rücken des gegnerischen Keepers in die Kiste. 

Nach der Halbzeit wechselten und probierten wir viel und zogen dem Gegner in der Abwehr den Zahn und bauten die Führung weiter zum auch in der Höhe verdienten Sieg. Acht verschiedene Torschützen hatten wir in der Runde auch noch nicht. Wie gesagt, ein paar fahrige Minuten zwischendurch haben einen höheren Sieg verhindert. 

Es spielten: Marlon, Victor (3), Josia (4), Peter (1), Florian, Tobias (8), Letizia, Timo (5), Vincent (7), David (4), Linus, Noah (2)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 251 Gäste online