Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

gjd - Mit konzentrierter Leistung zum Heimsieg

Drucken

HB Filderstadt - JSG Urach-Grabenstetten 29:20 (14:9)

Trotz 4 (zu Beginn sogar 5) fehlender Spieler(innen) zeigete die Mannschaft von Beginn an eine gute Leistung. Jungs die nicht immer im Mittelpunkt stehen brachten sich super ein und erzielten auch Ihre Tore. Saubere, klare Pässe, hier und da mal nen guter Spielzug brachte uns ein einfaches Tor nach dem anderen. Dazu kam ein glänzend aufgelegter Mittelmann der mit seinem Speed den Gegner immer wieder Bälle klaute oder von den Mitspieler gut in Szene gesetzt wurde. 

Zu verbessern gilt es das Abwehrspiel. Hier waren wir nicht immer präsent und vielleicht der ein oder andere Torwurf. 

Insgesamt eine durchweg super Leistung, die es in den zwei ausstehenden Spielen dieses Jahr gegen TEAM ES zu bestätigen gilt.  

Es spielten: Marlon, Jaden, Josia (5), Peter, Florian W, Tobi (14), Timo (2), Luis, David (2), Linus, Noah (3) Julian (3)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 84 Gäste online