Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Erneute Niederlage gegen Tabellenersten

Drucken

wJC - HC Wernau : HB Filderstadt - 14:23 (4:9)

 

Auch im Rückspiel gegen Tabellenersten HC Wernau hatten die Filderstadtmädels trotz Heimvorteil den Kürzeren zu ziehen. 

Wie sich bereits im Hinspiel vor einer Woche gezeigt hatte, waren die Grünhemden sowohl körperlich als auch konditionell unterlegen. Mit einer defensiven 6:0-Abwehr, die von Beginn an gespielt wurde, bekam man zwar das Kreuzen und die Anspiele an den Kreisläufer der Gegnerinnen in Griff, jedoch nicht zu 100%. Ungereimtheiten und fehlendes frühzeitiges Zupacken in der Abwehr führten zu viel zu einfachen Toren der Wernauer Mädels. 

Im Angriff zeigten sich unsere Mädels jedoch deutlich mutiger, als noch im Hinspiel. Würfe aus dem Rückraum und Eins-gegen-Eins-Aktionen brachten den Filderstadtmädels immer wieder Torchancen, die jedoch nicht zu Genüge verwandelt wurden. 

Trotzdem lies man den Kopf nicht hängen - in der zweiten Spielhälfte konnte die Leistung noch ein wenig verbessert werden. Fehlpässe und technische Fehler konnten ausgemerzt werden. Obwohl man bis zur letzten Minute alles gab, musste man den Endtsnad von 14:23 hinnehmen. 

Nun haben die Mädels zwei Wochenenden spielfrei, bevor es am 09. Februar nach Leinfelden-Echterdingen geht. 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 43 Gäste online