Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJC - Niederlagsserie hält an

Drucken

wJC KLA - HB Filderstadt : TSV Neckartenzlingen II - 13:28 (7:10)

Die Filderstadtmädels fuhren die nun dritte hohe Niederlage in Folge ein. Auch in heimischer Halle gelang es nicht, sich gegen die recht starken, aber durchaus schlagbaren Gegener durchzusetzen. 

Den Start in die Partie hat man komplett verschlafen. Die aufgeweckten Gegnerinnen erzielten in den ersten sechs Minuten fünf Tore, ohne selbst eines zu kassieren. Gemäß des in den letzten Spielen bewiesenen starken Kampfgeistes der Filderstädter Mädels, liesen diese ihre Köpfe nicht hängen, gaben alles und steigerten nach einem Time-Out Konzentration, Schnelligkeit ud Raffinesse. Sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr kam man nun deutlich besser mit den Gegnerinnen klar. Der Rückstand schmolz ab der 19. Minute stetig - mit einem vielversprechenden Stand von 7:10 ging man in die Halbzeitpause. 

Nun hies es Kräfte sammeln, Konzentration hoch halten und mit genau der selben Leistung, die man zum Ende der ersten Hälfte zeigen konnte, wieder aufs Parkett gehen. Wir können uns nicht erklären warum - aber dies gelang überhaupt nicht. Die Filderstädter waren wie ausgewechselt. Im Angriff hies es "mehr Standhandball als fang' den Ball" und in der Abwehr schaute man den Neckartenzlingerinnen regelrecht zu, wie sie immer wieder durch die viel zu großen Lücken spazierten. Das gesamte Team lies den Kopf hängen, mit einem enttäuschenden 13:28 beendete man die Begegnung.

Das Team genießt nun ein spielfreies Wochenende, was dringend benötigt wird, um die vergangenen Spiele abzuhaken und sich auf seine Stärken zu besinnen, um dann am 10. November in alter Frische anzugreifen. 

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 3714 Gäste online